• RHS

Was sind HLT® Qualitätsgläser?

Aktualisiert: 11. März



HLT® Qualitätsgläser stehen für eine unverfälschte Sicht! Die HLT® Qualitätsgläser von Hellbrecht Bikereyes Germany bieten eine erhebliche Verbesserung der Sichtverhältnisse durch eine klare und scharfe Wiedergabe ohne optische Verzerrungen oder fehlerhafte Abbildungen! HLT® Kunststoffgläser sind natürlich in allen von uns angebotenen Farben und Techniken erhältlich. Auch als polarisierende Gläser sowie auch als selbsttönende sogenannte intelligente Gläser (phototrope Gläser) erhältlich. HTL® Gläser ermöglichen ein noch genaueres und noch präziseres Sehen als konventionelle Gläser. Daher sind HLT®-Gläser bestens für den Strassenverkehr, im Extremsport sowie auch im militärischen Einsatz die erste Wahl.


Hellberecht Germany bietet diese besondere HLT® Glastechnologie über die gesamte Bandbreite der Gläser der unterschiedlichsten Tönungen und Techniken an. Die Glaspalette deckt dabei der verschiedensten Lichtdurchlässigkeit (Filterkategorien) und eine Vielzahl an Tönungen und Techniken, wie Kontrast erhöhend, polarisierend, pototrop (selbsttönend) oder spezielle Nachtgläser ab.


HTL-Qualitätsgläser-verzerrungsfreies-sehen



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen